Der Erfolg des DJs Zedd

Your video will begin in 20
Skip ad (5)
ultimate hustle

Thanks! Share it with your friends!

You disliked this video. Thanks for the feedback!

Added by
27 Views
Der Erfolg des DJs Zedd

Der als Zedd bekannte DJ wurde unter dem bürgerlichen Namen Anton Zaslavski 1989 in Saratow in der damaligen Sowjetunion geboren.

Als er 4 Jahre alt war, wandert seine Familie nach Kaiserslautern, Deutschland aus.

Dort begann er Klavier zu spielen.
2002 begann er zudem das Erlernen des Schlagzeugs.

Mit diesen Fähigkeiten gründete er mit seinem Bruder Arkadi und Freund Jochen Müller die Metal-/Rockband Dioramic.

2009 entdeckte er dank des Albums „†“ von Justice sein Interesse an elektronischer Musik.

2012 wanderte er in die Vereinigen Staaten aus, um sich dort eine Karriere aufzubauen.

In diesem Jahr produzierte er bereits mit Max Matrin das Lied "Beauty and a Beat" für Justin Bieber und Nicki Minaj.

2014 produzierten die beiden zudem zusammen mit Ariana Grande ihren Hit "Break Free".

Im Laufe der Jahre arbeitet Zedd mit den größten Namen der Musikindustrie zusammen und produzierte zwei eigene Alben: "Clarity" und "True Colors".

Zudem wurde er alleine 2014 mit 4 Awards, darunter der „MTV Clubland Award“, ausgezeichnet!
Category
Music Metal Music Category M

Post your comment

Comments

Be the first to comment